Sonntag, 12. September 2010

Yesterday I fall in love. ♥

Gestern morgen habe ich mit auf den Weg nach Braunschweig begeben um mich mit meinem Herzchen Roxy zu treffen. ♥
Es war wunder schön. :)
Unser erster Weg führte zu Starbucks. :) Der erste flash! Marisa: Oh Roxy du hast auch eine Ipod Schützhülle. *gleichzeitig umdreh* Marisa und Roxy:Wow wir haben ja genau die gleichen. :D:D:D
Aber mit Abstand am geilsten war doch immernoch das Brandloch in Roxy's schönen weißen Converse!
Roxy stell den Spiegel vor ihren Fuß und was passiert. Roxy: Ah Marisa heiß heiß. Marisa denkt es geht wieder um nen Kerl^^:Wo? Roxy:Nein man mein Fuuuuuuuuuuuuß. :D
Seht selbst:
Roxy und ich haben uns dann noch gegenseitig ein Lebkuchen Herz geschenkt. :)
Süße ich freue mich schon so auf das nächste Treffen. ♥

I love you. ♥

"What if we were made for each other?
Born to become best friends and lovers.
Over and over and over again.
This real love.
Is this real or just a dream
?
In my heart is where you'll be.
I'll keep waiting till we meet.
What if were made for each other."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen