Samstag, 11. September 2010

Such a wonderful Day with Nadine. ♥

Nadine, das war ein wunderschöner Tag heute. :)

Erst waren Nadine und ich bei mir am Stall und haben den dicken Neptun fertig gemacht. (Diggah ich mach dich fertig! :D) Dann gings auf den Platz mit der "Ich reite ala Rollkur Frau. 
Da ich sie nicht mag erstmal fett Kopfhörer in die Ohren und immer wenn was von ihr kam "mhm mhm" habs aber nicht wirklich gehört. :D 
Der fette Neptun hat meiner Fotografin Nadine dann erstmal fett ne Schlammkur verpasst. :D Nadine das tut mir wirklich voll leid. :D Das ist einfach so'n Sack! :D
N
E
P
T
U
N
!




 Dann haben wir noch ein paar Fotos mit meinem allergrößten Schatz Wilma gemacht. Sie ist einfach die Beste! ♥
Glubsch! :D

Marisa ärgert ihr Pferdi. :D
Später sind wir dann noch zu Nadine'chen gefahren.
Da gabs dann erst nen kleines Fotoshoot auf der Wiese und später sind wie mit ihrer kleinen Leyla dann in die Halle gefahren. Nadine ist saß das erste mal drauf. Oh wie lieb sie war. :) 4 Jähriges Baby. ♥ Oh nein ich betone: "4 Järiges Baby von PILOT!"

Nadine auf Tango und daneben Leyla. :)

Nadine und Leyla.











Leyla und ich. ♥

Oh das war alles so lustig heute. :D Ich sage ja nur uhh Vampblog und Anleitung zum Ritzen. Gott Nadine! :D Müssen wir öfter machen.
Dieser Tag ist sowas von Wiederholungsbedürftig! ♥
Sonnenuntergang auf dem Weg in die Halle! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen