Dienstag, 7. September 2010

Hamburg, meine Perle. ♥

Hamburg - meine Perle. ♥

Ich habe heute einen wundervollen Tag in Hamburg verbracht. :) Nach einer ich glaube 2 einhalb Stündigen Autofahrt 'gen Norden erreichten wir die wohl schönste Stadt Deutschlands (dannach ist München angesagt nur mal so by the way ;) ). Das Wetter war wunder wunder schön und Hamburg präsentierte sich von der schönsten Seite. Erstmal streifte ich mit Mum und Papi durch die Stadt, lief in jedes Geschäft denn es könnte ja was spannendes geben (Typisch Frauen,so Papi's Äußerung :D).
Irgendwann war mir das dann aber auch zu langweilig, vorallem nachdem Papa erstmal ne halbe Stunde 'ne Telekonferenz hatte war mir die Lust mit Papa durch Hamburg zu streifen vergangen, wäre ja jetzt es das Hauptthema. -.-
Also griff ich nach meinem ultra schnicken lila Sony Ericson, wählte Antonias Nummer und schwups di wups haben wir uns dann auch schon getroffen. Ah war das herrlich sie wiederzusehen. :) Auf dem weg runter zur Alster kehrten wir dann noch bei World Coffee ein ( eig bin ich ja eher der "Starbucks'er" aber dazu später mehr) bestellte mir wie sonst auch bei Starbucks meinen White Chocolate und dazu den passenden Cookie, was kanns schöneres geben. (Cookie allerdings von Starbucks:) White Chocolate lebe hoch. ;P Naja so machten wir uns also auf den Weg runter zur Alster um da den "Coffee & Cookie" bei  herrlichem Sonnenschein zu genießen. Kaum saßen wir, wurden wir auch schon von gefühlten 3 millionen Schwänen,Gänsen,Enten,Möven und was eben noch so am Wasser kreucht und fleucht belagert. Nachdem wir mit ihnen also gefühlte 8 millionen mal das Spiel "ja jetzt verpiss dich doch endlich" gespielt hatten, verließen wir das schöne Örtchen und gingen wagemutig an einer doofen Gans vorbei. Sehr tapfer muss ich sagen! :D Naja und dann halt noch mal hier mal da geguckt und schwups war der Tag auch schon wieder vorbei. Sehr schöner Tag mit Antonia. ♥

Nach dem leckeren Abendbrot bei meinem "Lieblingsrestaurant" Saliba - die feine Küche Syriens an der Alster wollten wir uns langsam auf den nach Hause weg bewegen.(Saliba ist für jeden der Orientalisches Essen mag ein muss wie ich finde :) ).Auf dem Weg zum Parkhaus gehörte meine Liebe zu Starbucks bzw World Coffe der Vergangenheit an. Meine Neue heißt: Beanie Bee Coffee Deluxe! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen