Montag, 27. September 2010

Goodbye my lover, goodbye my friend. You have been the one. ♥



Es gibt immer wieder diese Tage wovon man sich wünscht das es ihn nie geben würde. Du freust dich auf etwas und alles kommt anders. Samstag war so ein Tag.
Meine kleine ist weg. :'(
Ich fahre Nachmittags zur Schule, will den Tag mit meinen Mädels verbringen und einfach nur Spaß haben. Ich stehe am Auto, packe einige Sachen in meine Tasche als aufeinmal die Besitzerin "meiner" kleinen Almendra auf mich zu kommt.

Majida: "Marisa kannst du bitte Almendras Spind leer machen?"
Marisa: "Wieso denn das?"
Majida: "Für Almendra haben sich endlich Interessenten gefunden und die haben sie auch gekauft."

Das wars also. Ich renne zur Koppel hoch in der Hoffnung sie ist noch da. Aber sie ist leer. Also renne ich weiter zum Stall. Auch da war sie nicht. Sie war schon weg. Unter Tränen mache ich mich auf den Weg zu ihrem Spind um meine letzten Sachen, die letzten Erinnerungen aus dem Schrank zu räumen. Ich hatte mir schon oft ausgemalt, wie es sein würde, sollten sich endlich neue Besitzer für sie finden. Ich meine schlimmer konnte es sie kaum noch treffen als es war. Aber das es wirklich dazu kommen würde, damit hatte ich nach einem halben Jahr suche nicht so schnell gerechnet. Vorallem nicht ohne die Möglichkeit ihr "Lebe wohl" zu sagen. Oft hatte ich das Bild vor Augen wie es sein würde, wenn sie vom Hof fährt und möglicherweise laut aufmuckt. Aber ihr nicht "Lebe wohl" gesagt zu haben, nach zwei gemeinsamen Jahren. Das tut weh.

Ich hatte nicht eimal die Möglichkeit mir ein Bild ihrer neuen Besitzer zu machen. Und das tut ziemlich weh, denn immerhin habe ich mich die letzten zwei Jahre intensiv um sie gekümmert. Ich habe meine ganze Energie in dieses Pferd gesteckt und das sie dann einfach weg ist ohne das ich sie gesehen habe. Ich kanns immernoch nicht glauben. Das soll der Dank sein, dass ich mich 2 Jahre lang fast täglich um sie gekümmert habe?

Almendra und ich hatten Höhen aber auch die doppelte Anzahl an Tiefen. Unser gemeinsames Leben bestand aus Erfolgen und Misserfolgen. Aber sie hat mir einfach so unheimlich viel bedeutet. Alle hatten Angst vor ihr, Respekt. Immer hieß es: "Dieses Pferd ist völlig gestört."
All das habe ich in diesem Pferd NIE gesehen! Für mich war sie ein tolles Pferd und ich hoffe, dass ihre neuen Besitzer sich gut um sie kümmern!

Goodbye my lover, goodbye my friend. You have been the one, you have been the one for me. ♥



Bilder: 
1: Unser erster Tag Dezember 2008.
2: Ihre Angstattacken.
3: Erste Reitbild.
4 &5: Sommer 2009. Höhepunkt unserer gemeinsamen Zeit.
6: Herbst 2009.
7: Sommer 2010. Letzte Reitbild.
8: Letztes gemeinsames Bild. 


You're all I ever needed.
I want you back but you can't come back. 
I take it back and still I pray.
For one more chance, for one more day with you.
When you're far away.
I miss you.
But time won't heal the pain.
When you're far away.
I need you. ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen