Dienstag, 7. September 2010

Beanie Bee Coffee Deluxe - die Neue! ♥


Beanie Bee Coffee Deluxe - meine neue Liebe, denn sie ist MEINER Meinung nach viel geiler als Starbucks und World Coffee. ♥

Beanie Bee traf ich nur zufällig. Auf dem Weg zum Parkhaus stratzte ich an diesem Coffe-Shop vorbei und wurde magisch von der pinken Aufschrift und dem Feeling innen angezogen. :)
Ich bin ja der "White Chocolate" trinker, ich weiß nicht mit dem Rest bin ich nicht so ganz im Reinen. Und der White Chocolate bei Starbucks war mit eig immer zu süß. I don't like sweets a lot! Naja und bei World Coffe hat er mir dann zwar schon besser geschmeckt aber bei Beanie Bee - wuhu! FLASH! Derbe derbe derbe GEIL!!! :) Preis/Leistung TOP!
Leider gibts Beanie Bee nur in Frankfurt am Main und Hamburg. :( 
Jeder sollte einen Beanie Bee haben!

Beanie Bee lebe hoooooooooooch! :) ♥

P.S: Starbucks bleibe ich weiterhin treu. Natürlich! What else!

2 Kommentare: