Sonntag, 23. Januar 2011

Kennst du das Gefühl von Sehnsucht?

Was ist Sehnsucht?
Sehnsucht ist, wenn du ein großes Verlangen nach einer bestimmten Person hast.
Du dir wünscht, da sein zu können, wenn man dich braucht. Einfach die Welt anhalten zu können.
Auch wenn es nur für einen Moment ist. Die Welt für einen Moment einfach still steht, du die andere Person in den Arm nehmen kannst und sagen kannst, dass alles wieder gut wird. Und sollten die Tränen fließen kannst du auch da sein und sie auffangen. 
Ich träumst davon. Davon in deinen Armen einzuschlafen, dich zu küssen oder einfach nur da liegen und stundenlang reden zu können.
Aber manchmal ist es anders als man es gerne hätte. Manchmal trennen einen 120 km.  Aber egal wie viele Kilometer uns trennen, ich weiß immer wie es dir geht und wie du dich fühlst. Auch ohne Worte. Und solltest du irgendwann anfangen zu fallen werde ich da sein um dich aufzufangen. Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben dich zerreißt so kannst du sicher sein ich bin da. Halt dich an mir fest! Ich werde dich nicht los lassen. Und gib die Hoffnung nicht auf. 
There's still a reason to believe! ♥



All die Meilen die uns trennen,
verschwinden jetzt wenn ich von deinem Gesicht träume.

Ich denke über dich nach und ich träume die ganze Zeit von dir. 
Ich bin hier ohne dich, Baby.
Aber du bist immer bei mir, noch mit mir in meinen Träumen.
Und heute Nacht, gibt es nur noch dich und mich.

Ich liebe dich! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen