Freitag, 17. Dezember 2010

Christmas.

Es ist Freitag der 17. Dezember 2010 01:20.
Der Tag ist noch Jung.
Nurnoch 1'ne Woche bis Weihnachten.


Egal auf welchen Blog man guckt, egal auf welchen Facebook-Account und eigentlich braucht man auch nur durch die Stadt gehen. Egal wohin man guckt freuen sich die Menschen auf Weihnachten.
Normalerweise war ich auch einer dieser Menschen - aber dieses Jahr ist alles anders!
Es wird einfach nicht das gleiche sein.
Ohne Schwester und ihren Freunde, ohne Tanten, ohne Oma.
Weihnachten wahr seit meiner Geburt ein wichtiger Bestandteil meiner Familie.
Ich bin es gewohnt das alle um mich herum am 24. Dezember versammelt sind.
Dieses Jahr wird es anders sein.


Meine Schwester und ihr Freund etliche Meilen entfernt, Oma tot.
Es war immer das schönste für mich wenn alle zusammensaßen rund um den großen Weihnachtsbaum saßen.
Was sonst ein Weihnachten zu 10 war werden es dieses Jahr nurnoch 5 sein. Außerdem sind da noch meine Freunde. Aber es ist einfach nicht das gleiche.


Was am meisten wehtut ist das meine Schwester nicht da ist. Ich hätte wirklich nicht gedacht das mit ihr so eine große Lücke entsteht. 


Sie fehlt - überall! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen